In eigener Sache: Vielen Dank

An dieser Stelle wollen wir uns bei Euren ganzen Kommentaren bedanken. Kaum haben wir einen Betrag gepostet, erscheinen auch schon die ersten Antworten. Es bringt Spaß, sie zu lesen und es freut uns, dass Ihr mitfiebert. Auch ist es immer schön, aus Deutschland zu hören. Danke, ihr Lieben!

Wundert Euch bitte nicht, wenn Euer Kommentar nicht sofort erscheint. Ab und an entscheidet die Webseite, dass der Kommentar eventuell Spam beinhaltet, und sperrt erst einmal den Kommentar. Wir gucken alle ein, zwei Tage, ob da etwas aufgelaufen ist, und schalten dann die Kommentare frei.

Liebe Grüße aus Hoi An

Eure Lisa und Euer Jens

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.