Und es geht los…

Die Sachen sind gepackt, die Rucksäcke sind eingecheckt und die Köttbullar waren auch lecker! Nachdem Lisas Eltern uns verabschiedet haben, ging es los in Richtung Dubai. Der Flug war sehr schön, aber der Schlaf war dann doch nicht so leicht zu finden.

Inzwischen sind wir auch gut gelandet und trinken im Costa Coffee einen schönen Arabica-Kaffee. Die Formalitäten sind erfreulich unkompliziert.

Eure Lisa und Euer Jens

9 Antworten auf „Und es geht los…“

  1. Meine Beiden, geniesst nun Dubai und die Wärme. Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist frisch und noch leicht verregnet von der letzten Nacht. Ich freue mich auf weitere News. LG

  2. Liebe Lisa und lieber Jens,
    Ich wünsche euch eine wunderschöne und spannende Reise. Ich bin sehr gespannt, was ihr erlebt und welche Begegnungen ihr haben werdet. Es ist schön, dass man euch auf diese Weise ein wenig begleiten darf.
    Viele liebe Grüße
    Eure Elisabeth

  3. Hallo ihr zwei! Nun hat euer Abenteuer begonnen und ich freue mich, dass ihr uns alle mit auf eure spannende Reise nimmt! Genießt die vielen neuen Eindrücke & passt auf euch auf! :-* Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.